Flowers
Gratis bloggen bei
myblog.de

es ist kalt :(



oh gott, in meinem zimmer hat es grade mal 20 grad oder so.. normalerweise frier ich ja nicht so leicht, vorteil, wenn man bisschen zu viel speck auf den rippen hat. :D
aber heute isses... anders. ich glaub ich weiß woran's liegt, hust. (nein, es ist NICHT das, was nur frauen haben.)

 

naja, hab vorhin noch ein bisschen flogging molly & dropkick murphys gehört - die sind nicht übel (:

 

und jetz hol ich mir was anständiges zu essen, anstatt werther's original in mich reinzustopfen, und was zu trinken brauch ich auch. mehr als wasser, almdudler und milch haben wir eh nicht zuhause. oke, wodka haben wir auch, den hat papa zum geburtstag bekommen, aber UM GOTTES WILLEN, ich bin 13 und will nicht irgendwann in dunklen gassen rumhängen und mich besaufen.

 

übrigens hat sich meine wut auf meine mutter von vorhin schon gelegt - wenn ich morgen von der schule komme und die gitarre weg ist, hol ich sie mir einfach wieder. egal was sie sagt.

 

cu,
kiffi

14.11.10 18:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen