Flowers
Gratis bloggen bei
myblog.de

DU BLEIBST HIER!



maaaan, ich könnte so durchdrehen -.-
wir haben vier gitarren zuhause: eine, bei der die saite gerissen ist, eine kindergitarre, eine e-gitarre und eine schöne, toll klingende gitarre.
und ausgerechnet die beste will meine mutter ins lokal mitnehmen, damit die alten männer im besuff wirtshauslieder spielen können!! (
SO EINE BESCHISSENE VERSCHWENDUNG!
wieso nicht die alte mit der gerissenen saite reparieren?! WIESO NICHT?! die war früher auch die ganze zeit drinnen, bis ich sie mir ausgeliehen habe um mir das spielen selbst beizubringen. danach war kurz keine drüben, dann hat mir meine mutter ihre gitarre gegeben, das is die tolle, und bis jetzt hat sie keine mehr mit hinüber ins lokal genommen.
ICH BIN SO SAUER! ALS OB MAN DIE ALTE GITARRE ZWISCHEN DEN GANZEN BESOFFENEN MENSCHEN RAUSHÖREN WÜRDE!

meine fresse. -.-

 

und die zwei unpünktlichsten menschen, die ich kenne, sind martina und monika. um drei wollten sie hier sein.

 

ach es is so beschissen.

 

cu,
kiffi

14.11.10 15:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen